Maisirrgarten 2018 bis 9.9.18 - Mehringer Heide

Maisirrgarten 2018 bis 9.9.18

KOMMT NOCH VORBEI!

Aufgrund der starken Hitze in diesem Sommer ist der Mais REIF!

Bis zum 9.09.2019 ist er noch geöffnet!

Am 10.09.2018 wird geerntet!

 

 

70 Jahre KLJB Osnabrück

Der Maisirrgarten in der Mehringer Heide in Emsbüren ist in diesem Jahr gemeinsam mit der Kahtholischen Landjungend Bewegung (KLJB Osnabrück) zum 70 Jährigen bestehen gestaltet worden.

Begebt euch auf das Abenteuer Maisirrgarten und versucht schneller zu sein als der Maishäcksler. Genießt anschließend noch ein Stück Küchen im Bauernhofcafé oder seid auf der Swinggolf Anlage aktiv. Zum entspannen steht euch die Salzgrotte bereit. Das Team der Mehringer Heide und die KLJB Osnabrück freuen sich auf euch und wünschen dabei viel Spaß.

Auf 20.000 Quadratmetern sind im Maisirrgarten Schilder mit Geräten aus der Landwirtschaft aufgestellt. Kleine und große Besucher können die Schilder suchen, an einer Verlosung Teilnehmen und attraktive Preise gewinnen!

Der Irrgarten eröffnet ca. Anfang Juli. Der Eintritt kostet 2 Euro für Kinder und 2,50 Euro für Erwachsene. Er ist dann dienstags bis freitags von 14 bis 19 Uhr sowie samstags und sonntags von 10 bis 19 Uhr geöffnet. Montags ist Ruhetag.