vorübergehend geschlossen - Mehringer Heide

vorübergehend geschlossen

WICHTIGE INFO

 

Hallo liebe Gäste!

 

Die aktuelle Situation mit dem Conrona-Virus ist für uns alle neu und herausfordernd! Aktuell überschlagen sich die Ereignisse und jeden Tag gibt es neue Geschehnisse und Vorgaben, nach denen wir handeln müssen.

 

Uns, dem Team der Mehringer Heide, liegt ganz besonders die Gesundheit unserer Gäste, unseres Teams und der allgemeinen Bevölkerung am Herzen. Weil auch wir gegen die Verbreitung unseren Beitrag leisten wollen, haben wir uns entschlossen, die gesamte Mehringer Heide bis auf Weiteres zu schließen.

 

Bei Fragen könnt ihr gerne auf den Anrufbeantworter unter 05903/6560 sprechen, dieser wird mehrmals am Tag von uns abgehört und wir rufen im Bedarfsfall zurück. Gerne könnt ihr uns auch eine Mail an info@bauernhofcafe-emsbueren schicken.

 

Wir halten euch dennoch über die aktuellen Entwicklungen bei uns auf dem Laufenden!

Haltet euch wacker und bleibt gesund!

Das Team der Mehringer Heide!